Willkommen

terre des hommes-Gruppe Würzburg

Herzlich willkommen bei der terre des hommes-Gruppe Würzburg. Wir sind Frauen und Männer verschiedenen Alters, die aus sehr unterschiedlichen Arbeits- und Lebensbereichen kommen. Was uns verbindet, ist unser ehrenamtliches Engagement in unserer Freizeit für terre des hommes. Damit wollen wir die Lebensbedingungen von Kindern in unseren Projektländern verbessern. mehr

Termine

01.12.2019, 11.00 Uhr
„HIV – und plötzlich ist alles anders“
mehr
02.12.2019, 19.00 Uhr
AG-Treffen
Aktuelles

Ort: Festung Marienberg, Würzburg

Würzburg zeigt Schleife

02.12.2019 Zum Welt-Aids-Tag wurde auch in diesem Jahr wieder eine riesige rote Schleife über der Stadt errichtet. Wir waren dabei!
mehr

19.10.2019 Nach dem Erfolg unseres Lyrikabends im letzten November, treten die vier Künstler in diesem Herbst erneut für Terre des Hommes auf. Die musikalische Lesung "Zwischen Fisch und Mond" findet im Rathaus Sommerhausen statt. Der Eintritt ist frei – um Spenden für Terre des Hommes Projekte wird gebeten.
mehr