Zum Inhalt springen

Sie befinden sich hier:

Menü
Mitmachen bei terre des hommes - Mädchen hält Schild hoch

Sie wollen die Welt verändern? terre des hommes braucht Menschen jeden Alters, die sich für Kinder in Not engagieren! Jetzt Mitglied werden!

Kommen Sie gerne auf uns zu!

E-Mail: wuerzburg@remove-this.tdh-ag.de

26.06.2021

Terre des hommes ist beim Tierschutz-Flohmarkt dabei

Endlich hat es wieder einmal geklappt, dass wir unsere gesammelten Schätze (Schmuck, Uhren, Taschen) einem interessierten Publikum anbieten konnten, um Geld für tdh zu sammeln. Wir durften uns am Flohmarkt des Tierschutzbundes auf dem Minigolfplatz Stettiner Straße beteiligen. Das Wetter hat mitgespielt und wir konnten unseren Stand im Schatten einer Hecke aufbauen. Das Ambiente war angenehm: Genügend Platz, eine überschaubere Runde von Ständen mit netten Leuten in ruhiger Lage und einigermaßen günstige Parkmöglichkeiten. Der Zustrom von Interessenten hielt sich in Grenzen. Dennoch konnten wir 92 € "erwirtschaften". Da wir am tdh-Stand zu dritt waren, war es möglich sich abzulösen. Standgebühren wurden nicht erhoben. Gegen eine freiwillige Spende hatte der Verein aber keine Einwendungen.

Mitmachen bei terre des hommes - Mädchen hält Schild hoch

Sie wollen die Welt verändern? terre des hommes braucht Menschen jeden Alters, die sich für Kinder in Not engagieren! Jetzt Mitglied werden!

Kommen Sie gerne auf uns zu!

E-Mail: wuerzburg@remove-this.tdh-ag.de