Zum Inhalt springen

Sie befinden sich hier:

Menü
Mitmachen bei terre des hommes - Mädchen hält Schild hoch

Sie wollen die Welt verändern? terre des hommes braucht Menschen jeden Alters, die sich für Kinder in Not engagieren! Jetzt Mitglied werden!

Ihre Ansprechpartnerin:

Sigrid Kurz
Telefon: 07 11 / 76 46 20
E-Mail: tdh-ag-stuttgart@remove-this.gmx.de

Aktuelles

30.04.2022 Es war kalt, aber trotzdem war die Freude groß, mal wieder auf einem Markt vertreten zu sein.
mehr

10.04.2022 Unsere Netzwerke sind wieder aktiv – wir beteiligten uns im April an zwei Filmveranstaltungen.
mehr

04.03.2022 Im Januar beschlossen wir trotz Corona eine Aktion zu organisieren, um auf das Problem der weltweit etwa 250.000 Kindersoldaten aufmerksam zu machen....
mehr

11.01.2022 Es war alles vorbereitet. Unser Weihnachtsmarkthäuschen stand, zwar nicht an der üblichen Stelle, aber wir waren mit dem Platz ganz zufrieden. Dann...
mehr

17.11.2021 Kinder sind von Umweltproblemen viel stärker betroffen als Erwachsene.
mehr

28.10.2021 Vor dem Hintergrund des coronabedingten weltweiten Anstiegs von ausbeuterischer Kinderarbeit veranstaltete die tdh-Gruppe Stuttgart zusammen mit den...
mehr

26.09.2021 Endlich wieder ein richtiges Kinderfest, wenn auch dafür gesorgt wurde, dass die Hygienebedingungen eingehalten werden.
mehr

Ort: Stadtgarten - Schlossgarten

Fridays for Future - Klimastreik am 24.9.

24.09.2021 Auch einige von der Stuttgarter Arbeitsgruppe von terre des hommes waren dabei.
mehr

18.09.2021 terre des hommes hat sich am Protest gegen die Flüchtlingspolitik der EU beteiligt.
mehr

Mitmachen bei terre des hommes - Mädchen hält Schild hoch

Sie wollen die Welt verändern? terre des hommes braucht Menschen jeden Alters, die sich für Kinder in Not engagieren! Jetzt Mitglied werden!

Ihre Ansprechpartnerin:

Sigrid Kurz
Telefon: 07 11 / 76 46 20
E-Mail: tdh-ag-stuttgart@remove-this.gmx.de