Zum Inhalt springen

Sie befinden sich hier:

Menü
Mitmachen bei terre des hommes - Mädchen hält Schild hoch

Sie wollen die Welt verändern? terre des hommes braucht Menschen jeden Alters, die sich für Kinder in Not engagieren! Jetzt Mitglied werden!

Ihre Ansprechpartnerin

Regina Hewer
Telefon: 04221-52086
E-Mail: delmenhorst-ganderkesee@remove-this.tdh-ag.de

Aktuelles

Ort: Ganderkesee, Rathaus

Schulbesuch in der Ausstellung

25.01.2023 Gleich zwei 4.Klassen der Grundschule Dürerstraße haben sich zum Ausstellungsbesuch angemeldet und einen spannenden Vormittag erlebt.
mehr

08.01.2023 Zusammen mit dem Weltladen waren wir beim Schredderfest präsent. Werbung für fairen Handel und ein weiterer Sockenverkauf waren unser Anliegen.
mehr

Ort: Ganderkesee, Rathaus

Ausbeutung beenden!

06.01.2023 Unter großem Interesse von Politik und Presse haben wir unsere Jahresauftakt-Ausstellung eröffnet. Dieses Mal geht es um Kinderarbeit.
mehr

01.01.2023 Seit kurzem kann man auf der terre des hommes-homepage seine eigene kleine Spendenaktion kreieren. Die erste stammt von Reginas Schwägerin....
mehr

Ort: Delmenhorst und umzu

Ich hab dich lieb Weihnachtsmann...

24.12.2022 ... so hat Alena (6) das Bild überschrieben, das sie unserem Weihnachtsmann geschenkt hat. Aber das war nicht das einzige schöne an der Aktion.
mehr

Ort: Delmenhorst, Ganderkesee und umzu

Ein dickes Dankeschön

16.12.2022 Mehr als 3.300 € haben unsere Benefizverkäufe dieses Jahr schon eingebracht. Unser Dank gilt allen, die daran beteiligt waren!
mehr

Ort: Oldenburg und Delmenhorst

Ob alt, ob jung, Nikolaus bringt Schwung

08.12.2022 Ob Kindergarten, Schule oder Seniorenkaffee: dieses Mal war unser Nikolaus vielfältig unterwegs und machte viele Menschen glücklich
mehr

Ort: Delmenhorst, Krögerstraße

Generalprobe erfolgreich absolviert

04.12.2022 Unser neuer Weihnachtsmann wurde vom Nikolaus examiniert. Er hat bestanden!
mehr

Ort: Ganderkesee, KulturHaus Müller

Auf märchenhafter Weltreise....

23.11.2022 Kinder, Umweltzerstörung und Märchen - passt das? Wir meinen ja!
mehr

16.11.2022 Mit einem Workshop war Barbara bei der Lehrerfortbildung des Bremer Informationszentrums für Menschenrechte und Entwicklung dabei
mehr

Mitmachen bei terre des hommes - Mädchen hält Schild hoch

Sie wollen die Welt verändern? terre des hommes braucht Menschen jeden Alters, die sich für Kinder in Not engagieren! Jetzt Mitglied werden!

Ihre Ansprechpartnerin

Regina Hewer
Telefon: 04221-52086
E-Mail: delmenhorst-ganderkesee@remove-this.tdh-ag.de