Willkommen

terre des hommes-Gruppe Delmenhorst-Ganderkesee

Herzlich willkommen bei der ehrenamtlichen terre des hommes-Gruppe Delmenhorst-Ganderkesee. Unser Name ist mindestens so lang wie die Liste unserer Aktivitäten. Und wir haben noch viel mehr Ideen. Gemeinsam machen wir spannende Aktionen und haben viel Spaß dabei. Neugierig auf uns, unsere Aktivitäten und Pläne? Dann stöbern Sie gern mal! mehr

Termine

20.11.2019, 11.00 Uhr
30 Jahre UN-Kinderrechtskonvention
21.11.2019, 16.00 Uhr
Die Roten Hände reisen nach Berlin
Aktuelles

Ort: Delmenhorst, Volkshochschule, Nacht der Jugend

Hört auf!

08.11.2019 Das war eine der Botschaften, die uns die Jugendlichen mit ihren roten Handabdrücken gegen den Einsatz von Kindern als Soldaten zurückließen.
mehr

Ort: Emden, Neue Kirche

Ein Seestern in Tirol

06.11.2019 Und abends dann weiter zur Lesung mit Podiumsdiskussion: im Mittelpunkt das Thema Flüchtlinge und Migration.
mehr