Willkommen

terre des hommes-Gruppe Delmenhorst-Ganderkesee

Herzlich willkommen bei der ehrenamtlichen terre des hommes-Gruppe Delmenhorst-Ganderkesee. Unser Name ist mindestens so lang wie die Liste unserer Aktivitäten. Und wir haben noch viel mehr Ideen. Gemeinsam machen wir spannende Aktionen und haben viel Spaß dabei. Neugierig auf uns, unsere Aktivitäten und Pläne? Dann stöbern Sie gern mal! mehr

Termine

18.08.2018, 11.00 Uhr
Von wegen Sommerpause: wir treffen uns im August
25.08.2018, 15.00 Uhr
Straßenkinder unterwegs in Ganderkesee
Aktuelles

19.06.2018 Am Max-Windmüller-Gymnasium sind wir immer willkommen. Deswegen haben Prithivi und Irada auch dort ihre wichtige Arbeit präsentiert.
mehr

Ort: Delmenhorst, Treffpunkt Deichhorst

Aus erster Hand: unsere Projektarbeit in Indien und Nepal

18.06.2018 terre des hommes Gruppen aus dem Umland und UnterstützerInnen unserer Arbeit waren am Abend im Treffpunkt Deichhorst zu Gast
mehr