Willkommen

terre des hommes-Gruppe Delmenhorst-Ganderkesee

Herzlich willkommen bei der ehrenamtlichen terre des hommes-Gruppe Delmenhorst-Ganderkesee. Unser Name ist mindestens so lang wie die Liste unserer Aktivitäten. Und wir haben noch viel mehr Ideen. Gemeinsam machen wir spannende Aktionen und haben viel Spaß dabei. Neugierig auf uns, unsere Aktivitäten und Pläne? Dann stöbern Sie gern mal! mehr

Termine

26.10.2020, 15.00 Uhr
Artenvielfalt - Wozu brauchen wir die?
28.10.2020, 10.00 Uhr
Unsere internationale Kampagne startet!
mehr
Aktuelles

18.08.2020 Unter diesem Titel haben wir eine Pressekooperation mit dem Delmenhorster Kreisblatt gestartet: Kinder und Jugendliche von hier und aus aller Welt berichten über ihre Erfahrungen
mehr

Ort: Delmenhorst

Corona in Simbabwe

28.05.2020 Unser Projektpartner Pascal Masocha schreibt uns, wie er die Situation heute in Simbabwe einschätzt. Daraus haben wir eine Pressemitteilung gemacht.
mehr