Willkommen

terre des hommes-Gruppe Stuttgart

Herzlich willkommen bei der terre des hommes-Gruppe Stuttgart.

Wir wollen, dass es Kindern gut geht - überall auf der Welt. Deshalb machen wir uns dafür stark, dass die UN-Kinderrechtskonvention weltweit umgesetzt wird. Wir informieren, organisieren Aktionen und sammeln Spenden. mehr

Termine

11.04.2019, 19.30 Uhr
Treffen der terre des hommes-Gruppe Stuttgart
mehr
14.04.2019, 15.30 Uhr
Filmnachmittag: Einblicke in ein mexikanisches Jugendgefängnis-Projekt
mehr
Aktuelles

01.03.2019 Die im Februar 2019 an der Universität Stuttgart gesammelten roten Handabdrücke gegen den Missbrauch von Kindern und Jugendlichen als Soldaten haben wir an Ute Vogt übergeben.
mehr

Ort: Württembergischer Kunstverein

23. Kunstauktion erneut mit sehr gutem Ergebnis

03.02.2019 Auch fünfzig Jahre nach der ersten Kunstauktion von terre des hommes geht das Konzept auf: die achtstündige Auktion am Sonntag erbrachte wieder ein sehr gutes Ergebnis. Um die Kondition der Interessenten nicht zu überfordern, war die Zahl der Werke gegenüber 2017 reduziert worden, und trotzdem erbrachte die Versteigerung wieder knapp über 80.000 Euro.
mehr