Willkommen

terre des hommes-Gruppe Stuttgart

Herzlich willkommen bei der terre des hommes-Gruppe Stuttgart.

Wir wollen, dass es Kindern gut geht - überall auf der Welt. Deshalb machen wir uns dafür stark, dass die UN-Kinderrechtskonvention weltweit umgesetzt wird. Wir informieren, organisieren Aktionen und sammeln Spenden. mehr

Termine

11.02.2020, 19.11 Uhr
Nordindien - Touristische Highlights und Begegnungen mit Menschen in...
mehr
12.02.2020, 19.00 Uhr
Sklaverei in Mode - Lösungen für menschenwürdige Arbeitsbedingungen in...
mehr
Aktuelles

Ort: Stadtbücherei Stuttgart-Feuerbach

Kinder, kennt ihr eure Rechte?

18.01.2020 „Ich habe einen Umschlag mit einem Kinderrecht gefunden“, riefen Kinder am vergangenen Samstag in der Stadtbücherei Feuerbach. Dann mussten sie nachschauen, um welches Kinderrecht sich in ihrem Umschlag befand und suchen, wo es auf einem großen Wimmelbild zu finden ist.
mehr

06.12.2019 Wie schon in den letzten Jahren besuchten Vertreterinnen und Vertretern der Partei BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN den Stand von terre des hommes auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt .
mehr