Willkommen

terre des hommes-Gruppe Stuttgart

Herzlich willkommen bei der terre des hommes-Gruppe Stuttgart.

Wir wollen, dass es Kindern gut geht - überall auf der Welt. Deshalb machen wir uns dafür stark, dass die UN-Kinderrechtskonvention weltweit umgesetzt wird. Wir informieren, organisieren Aktionen und sammeln Spenden. mehr

Termine

08.02.2018, 19.30 Uhr
Treffen der terre des hommes-Gruppe Stuttgart
mehr
14.02.2018, 14.30 Uhr
Eindrücke einer Reise ins südliche Afrika
mehr
Aktuelles

02.01.2018 Unser Verkaufsstand auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt war auch 2017 wieder sehr erfolgreich.
mehr

Ort: Hospitalhof Stuttgart

Ich wollte leben wie die Götter

22.11.2017 So heißt die beeindruckende Autobiographie von Ibraimo Alberto, der in Mosambik aufwuchs, dann als Vertragsarbeiter in die DDR kam, und derzeit in Berlin lebt. Die terre des hommes-Gruppe und der Hospitalhof Stuttgart hatten ihn eingeladen, von seiner Kindheit im afrikanischen Busch zu erzählen, und was in Deutschland aus seinen afrikanischen Träumen wurde.
mehr