Willkommen

terre des hommes-Gruppe Stuttgart

Herzlich willkommen bei der terre des hommes-Gruppe Stuttgart.

Wir wollen, dass es Kindern gut geht - überall auf der Welt. Deshalb machen wir uns dafür stark, dass die UN-Kinderrechtskonvention weltweit umgesetzt wird. Wir informieren, organisieren Aktionen und sammeln Spenden. mehr

Termine

11.09.2019, 00.00 Uhr
"Welt verbessern? Machen wir!"
mehr
10.10.2019, 19.30 Uhr
Treffen der terre des hommes-Gruppe Stuttgart
mehr
Aktuelles

20.09.2019 Am 20.9., dem Tag des Kindes, waren auch einige von der Arbeitsgruppe Stuttgart unter den unter den 20 000 Demonstranten auf dem Schlossplatz.
mehr

13.06.2019 Beim 4. Interkulturellen Kinderfest, organisiert vom Kinderbüro der Stadt Stuttgart, dem Deutsch-Türkischen Forum, der Stuttgarter Jugendhaus-Gesellschaft und dem Stadtjugendring, war der Marktplatz bevölkert von Kindern verschiedenster Nationalität, die auch den terre des hommes-Stand am Nachmittag schier überrannten.
mehr