Zum Inhalt springen

Sie befinden sich hier:

Menü
Mitmachen bei terre des hommes - Mädchen hält Schild hoch

Sie wollen die Welt verändern? terre des hommes braucht Menschen jeden Alters, die sich für Kinder in Not engagieren! Jetzt Mitglied werden!

Ihr Ansprechpartner

Ansprechpartner AG Hilden

Dr. Oliver Schmidt-Westphal
Telefon: 02103/3397199
E-Mail: hilden@remove-this.tdh-ag.de

Wir stellen uns vor

Volker Ebel aus Heiligenhaus

»Kinderarmut gibt es auch in Deutschland, deswegen engagiere ich mich bei terre des hommes.«

Christel Feuster aus Grevenbroich

»Ich engagiere mich bei terre des hommes, weil mir Kinder wichtig sind und ich etwas bewegen möchte.«

Felix Goeke aus Düsseldorf

»Der gesellschaftliche Auftrag ist das Leben weiterzugeben.«

Ann-Kathrin Pape aus Düsseldorf

»Ich engagiere mich bei terre des hommes, weil ich Kinderarbeit auf den Philippinen hautnah miterlebt habe und aktiv etwas dagegen tun möchte.«

Ingrid Schmidt aus Hilden 

»Ich engagiere mich bei terre des hommes, da es Freude macht zusammen mit anderen etwas Gutes zu bewirken.«

Dr. Oliver Schmidt-Westphal aus Hilden


»Ich engagiere mich bei terre des hommes, da es mir Freude macht! Das Gefühl, mich zusammen mit anderen für hilfsbedürftige Kinderarbeiter einzusetzen, ist einfach unbezahlbar.«

Ulrich Vienken aus Leverkusen

»Ich engagiere mich bei terre des hommes, weil fast nichts schöner ist, als Kindern zu helfen, eine Kindheit zu haben.«

Dr. Katrin Westphal aus Hilden

»Ich engagiere mich bei terre des hommes, weil ich dankbar bin, dass es mir und meiner Familie gut geht und ich davon etwas weitergeben möchte.«

Mitmachen bei terre des hommes - Mädchen hält Schild hoch

Sie wollen die Welt verändern? terre des hommes braucht Menschen jeden Alters, die sich für Kinder in Not engagieren! Jetzt Mitglied werden!

Ihr Ansprechpartner

Ansprechpartner AG Hilden

Dr. Oliver Schmidt-Westphal
Telefon: 02103/3397199
E-Mail: hilden@remove-this.tdh-ag.de