Willkommen

terre des hommes-Gruppe Dortmund

Herzlich willkommen bei der terre des hommes-Gruppe Dortmund.
Wir sind ungefähr 15 Dortmunderinnen und Dortmunder, die sich seit mehr als 40 Jahren für die Rechte von Kindern weltweit einsetzen. Unser Motto: Viel erreicht, viel zu tun. Machen Sie mit! mehr

Termine

05.04.2020, 13.16 Uhr
Corona-Auszeit
mehr
24.04.2020, 09.30 Uhr
3. Waffelbacktag '20 (fällt leider wegen Corona aus)
mehr
Aktuelles

01.09.2019 Genau 2.140 Euro hat das terre des hommes-Team Dortmund auf dem Hombrucher Straßenfest für Kinder in Vietnam gesammelt. Das Geld kommt dem terre des hommes-Hilfsprojekt „Schule für Kinder mit Behinderungen und Waisenkinder“ in der vietnamesischen Provinz Thanh Hoá zugute.
mehr

Ort: St. Bonifatius-Gemeinde, Bonifatiusstr. 3 (Ecke Eintrachtstr.), Do-City

26. Dortmunder Fahrradbörse - 5.452 € Erlös - tolles Ergebnis

04.05.2019 Die Wettervorhersage ließ Schlimmstes erahnen, aber zum Glück lagen die Wetterfrösche falsch. Vielleicht waren aber deshalb einige potentielle Rad-Käufer und -Verkäufer zu Hause geblieben, vielleicht lag es auch an der trotz erheblicher Bemühungen unsererseits spärlichen Vorankündigung in den Dortmunder Zeitungen, dass etwas weniger Interessenten kamen als gewohnt.
mehr