Willkommen

terre des hommes-Gruppe Dortmund

Herzlich willkommen bei der terre des hommes-Gruppe Dortmund.
Wir sind ungefähr 15 Dortmunderinnen und Dortmunder, die sich seit mehr als 40 Jahren für die Rechte von Kindern weltweit einsetzen. Unser Motto: Viel erreicht, viel zu tun. Machen Sie mit! mehr

Termine

19.05.2019, 11.00 Uhr
Wir beim "Aplerbecker Familientag"
01.09.2019, 10.00 Uhr
Straßenfest
Aktuelles

01.09.2019 Genau 2.140 Euro hat das terre des hommes-Team Dortmund auf dem Hombrucher Straßenfest für Kinder in Vietnam gesammelt. Das Geld kommt dem terre des hommes-Hilfsprojekt „Schule für Kinder mit Behinderungen und Waisenkinder“ in der vietnamesischen Provinz Thanh Hoá zugute.
mehr

Ort: St. Bonifatius-Gemeinde, Bonifatiusstr. 3 (Ecke Eintrachtstr.), Do-City

26. Dortmunder Fahrradbörse - 5.452 € Erlös - tolles Ergebnis

04.05.2019 Die Wettervorhersage ließ Schlimmstes erahnen, aber zum Glück lagen die Wetterfrösche falsch. Vielleicht waren aber deshalb einige potentielle Rad-Käufer und -Verkäufer zu Hause geblieben, vielleicht lag es auch an der trotz erheblicher Bemühungen unsererseits spärlichen Vorankündigung in den Dortmunder Zeitungen, dass etwas weniger Interessenten kamen als gewohnt.
mehr