Zum Inhalt springen

Sie befinden sich hier:

Menü
Mitmachen bei terre des hommes - Mädchen hält Schild hoch

Sie wollen die Welt verändern? terre des hommes braucht Menschen jeden Alters, die sich für Kinder in Not engagieren! Jetzt Mitglied werden!

Ihre Ansprechpartnerin

Regina Hewer
Telefon: 04221-52086
E-Mail: delmenhorst-ganderkesee@remove-this.tdh-ag.de

20.02.2024

Ort: Delmenhorst und umzu

Eine ganze Seite für uns!

Das Delmenhorster Kreisblatt hat uns zu unserem 20jährigen Jubiläum eine ganze Seite gewidmet. Wir bedanken uns!

Es war ein spannender Vormittag beim Delmenhorster Kreisblatt, als der junge Redakteur Barbara und Regina auf Herz und Nieren über die letzten 20 Jahre befragte. Und es war sehr motivierend, als wir uns klarmachten, was wir alles unternommen und wie viel wir für terre des hommes inzwischen erreicht haben.

Dass es allerdings eine ganze Seite, und dann gleich die erste beim Aufblättern wurde, damit hatten wir nicht gerechnet. Was für ein schöner Auftakt für unsere Jubiläums-Aktionen in diesem Jahr.

Mitmachen bei terre des hommes - Mädchen hält Schild hoch

Sie wollen die Welt verändern? terre des hommes braucht Menschen jeden Alters, die sich für Kinder in Not engagieren! Jetzt Mitglied werden!

Ihre Ansprechpartnerin

Regina Hewer
Telefon: 04221-52086
E-Mail: delmenhorst-ganderkesee@remove-this.tdh-ag.de