Willkommen

terre des hommes-Gruppe Delmenhorst-Ganderkesee

Herzlich willkommen bei der ehrenamtlichen terre des hommes-Gruppe Delmenhorst-Ganderkesee. Unser Name ist mindestens so lang wie die Liste unserer Aktivitäten. Und wir haben noch viel mehr Ideen. Gemeinsam machen wir spannende Aktionen und haben viel Spaß dabei. Neugierig auf uns, unsere Aktivitäten und Pläne? Dann stöbern Sie gern mal! mehr

Termine

21.02.2024, 16.18 Uhr
Unser Kreativwettbewerb begleitet uns durchs Jahr
23.04.2024, 10.00 Uhr
Sauberes Wasser für alle! - Unser Kreativwettbewerb
mehr
Aktuelles

14.04.2024 Viele Menschen konnten wir in unser Café im alten Rathaus locken. Ein kleines, aber sehr interessiertes Publikum kam auch zum Märchenhören und Malen.
mehr

Ort: Achim, St. Laurentius-Gemeinde

Märchen für eine gesunde Umwelt

21.03.2024 Lore und Regina nahmen mehr als 30 interessierte Zuhörer*innen mit auf eine etwas andere Weltreise
mehr