Zum Inhalt springen

Sie befinden sich hier:

Menü
Mitmachen bei terre des hommes - Mädchen hält Schild hoch

Sie wollen die Welt verändern? terre des hommes braucht Menschen jeden Alters, die sich für Kinder in Not engagieren! Jetzt Mitglied werden!

Ihre Ansprechpartnerin

Regina Hewer
Telefon: 04221-52086
E-Mail: delmenhorst-ganderkesee@remove-this.tdh-ag.de

26.12.2023

Ort: Delmenhorst und umzu

3 Festtage, 19 Familien besucht, 40 Kinder beschert - unser Weihnachtsmann unterwegs

Unser Weihnachtsmann war an den Festtagen wieder unterwegs. Die Bilanz kann sich sehen lassen.

Trotz Dauerregen war unser Weihnachtsmann an Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen wieder unterwegs. Die Nachfrage war hoch, und so war es wieder ein umfangreiches Programm, das ihm die Weihnachtsmann-Managerin aufgetragen hatte.

Es hat uns - und offensichtlich auch unseren großen und kleinen Kunden - wieder viel Spaß gemacht. Einige haben auch schon gleich wieder für 2024 gebucht.

Wir freuen uns über fast 1.200 € an Einnahmen für die Arbeit von terre des hommes, die kleinen Gaben für den Weihnachtsmann, damit er nicht vom Fleische fällt, und selbstgebackene Kekse und bunte Bilder, die die Kinder ihm stolz überreicht haben.

Und über die warmen Worte, die er mündlich und schriftlich erhalten hat.

Nächstes Jahr ist es wieder soweit. Rechtzeitiges reservieren hilft.

Wir bedanken uns bei allen Familien, die er besuchen durfte und wünschen ihnen ein gutes und gesundes neues Jahr !

 

 

Mitmachen bei terre des hommes - Mädchen hält Schild hoch

Sie wollen die Welt verändern? terre des hommes braucht Menschen jeden Alters, die sich für Kinder in Not engagieren! Jetzt Mitglied werden!

Ihre Ansprechpartnerin

Regina Hewer
Telefon: 04221-52086
E-Mail: delmenhorst-ganderkesee@remove-this.tdh-ag.de