Zum Inhalt springen

Sie befinden sich hier:

Menü

Wohin würdest du gehen?!

Die Passauer Teilnehmer nach dem Lauf.
Die Teilnehmer von terre des hommes

Am Samstag, 24. Juni haben die terre des hommes Gruppen aus Bayern gemeinsam ihre Challenge "Wohin würdest du gehen?!" eingelöst.
Nach einer kurzen Einführung mussten wir uns mit lediglich einer Orientierungslauf-Karte im Englischen Garten zurecht finden und verschieden Stationen ablaufen. Unterwegs haben sich einige Teilnhemer öfters verlaufen, konnten aber am Ende wieder den Weg zurück ins Ziel finden.

Vielen Dank an das Team vom Orientierungslauf Club München, die extra für uns eine anfängerfreundliche Strecke ausgewählt haben und uns auch ansonsten von Anfang an unterstützt haben.

Mitmachen bei terre des hommes - Mädchen hält Schild hoch

Sie wollen die Welt verändern? terre des hommes braucht Menschen jeden Alters, die sich für Kinder in Not engagieren! Jetzt Mitglied werden!

Ansprechpartnerinnen:

Alicia Helle
Anna Boyen

E-Mail: passau@remove-this.tdh-ag.de