Willkommen

terre des hommes-Gruppe Stuttgart

Herzlich willkommen bei der terre des hommes-Gruppe Stuttgart.

Wir wollen, dass es Kindern gut geht - überall auf der Welt. Deshalb machen wir uns dafür stark, dass die UN-Kinderrechtskonvention weltweit umgesetzt wird. Wir informieren, organisieren Aktionen und sammeln Spenden. mehr

Termine

17.09.2017, 11.00 Uhr
Stuttgarter Herbstflohmarkt 2017
mehr
11.10.2017, 20.00 Uhr
Faszination Vietnam
mehr
Aktuelles

11.09.2017 Die Stiftung Entwicklungszusammenarbeit (SEZ) und die terre des hommes Gruppe hatten gemeinsam eingeladen zu einer Infoveranstaltung über Mali. Mamoutou Dembelé, der Länderkoordinator für Mali von terre des hommes, berichtete über die dortige Projektarbeit zugunsten von Kindern und Jugendlichen, und über die derzeitige politische Situation. Er wurde begleitet von Claudia Berker, die in der Osnabrücker Geschäftsstelle von terre des hommes für die Programmkoordination Afrika zuständig ist.
mehr

Ort: Evangelisches Gemeindehaus in Stuttgart - Botnang

Eindrücke von einer Projektreise ins südliche Afrika

11.07.2017 Der Elfer-Raus-Abend der evangelischen Gemeinde Botnang am 11. Juli war gut besucht.
mehr