Zum Inhalt springen

Sie befinden sich hier:

Menü

Ansprechpartnerinnen:

Alicia Helle
Anna Boyen

E-Mail: passau@remove-this.tdh-ag.de

Wir machen mit, weil...

Über 1.200 Mitglieder in ganz Deutschland setzen sich für Kinder in Not ein. Als terre des hommes-Mitglied, als regelmäßige SpenderIn oder manchmal auch für zwei, drei Stunden bei Aktionen - jeder wie er mag.

terre des hommes bewegt. Hier verraten unsere Unterstützerinnen und Unterstützer, was sie für terre des hommes begeistert.

 

 

Es gibt viele Wege, die Welt ein kleines Stück zu verbessern. Ich glaube, terre des hommes ist eine der besten Möglichkeiten weiterzukommen und anderen Menschen zu helfen.
Judith

Das Recht eines jeden Kindes auf dieser Welt, in einer intakten Umwelt aufzuwachsen, ein gesundes Leben zu führen und eine positive Zukunftsperspektive zu entwickeln ist für mich besonders wichtig. Aus diesem Grund finde ich es so besonders und toll, dass sich terre des hommes für die ökologischen Kinderrechte einsetzt und bin stolz ein Teil dieser Organisation zu sein.
Elena

Mir ist es wichtig, dass jedes Kind die Möglichkeit auf Kind-Sein und auf eine faire Zukunft hat. Dafür setzt sich terre des hommes ein und unterstützt einheimische Projekte direkt vor Ort. Gerne mache ich hier mit und freue mich ein Teil dieser Organisation zu sein!
Anna

Kinder haben ein Recht auf Spiel (s. Art. 31 der UN-Kinderrechtskonvention). Doch das ist nicht für alle Kinder eine Selbstverständlichkeit. Terre des hommes setzt sich weltweit für Kinderrechte ein und ich bin glücklich im Rahmen unserer Hochschulgruppe einen kleinen Beitrag zu leisten – du bewegst mehr als du gibst & denkst!
Alicia

Ansprechpartnerinnen:

Alicia Helle
Anna Boyen

E-Mail: passau@remove-this.tdh-ag.de

Nach oben