Zum Inhalt springen

Sie befinden sich hier:

Menü

Sklaverei ist in Mode

Gemeinsam mit Amnesty International HSG Passau fand am 4. Juli ein bewegender Infoabend zum Thema Kinderarbeit in Indien in der Kultur Cafete statt! Klaus - terre des hommes Mitglied seit 30 Jahren - berichtete von seiner Indien Projektreise, den mitunter schockierenden Eindrücken aus der Textilindustrie, aber auch den kleinen Erfolgen die terre des hommes mit lokalen Projekten erzielen konnte (s. tdh.de/was-wir-tun/projekte/suedasien/indien.html ).

Zum Abschluss präsentierte Amnesty die mehrfach ausgezeichnete Reportage "Kindersklaven in einer globalisierten Welt". Zum Ausklang gab es Chai Tee, Mango Chutney und indische Musik :)

Lieben Dank an alle Beteiligte & Gäste - ein spannender und zum Nachdenken anregender Abend!!

Ansprechpartnerinnen:

Alicia Helle
Anna Boyen

E-Mail: passau@remove-this.tdh-ag.de

Nach oben