Willkommen

terre des hommes-Gruppe Heidelberg

Herzlich willkommen bei der terre des hommes-Gruppe Heidelberg.

Seit 50 Jahren engagieren wir uns für Kinder in Not. Wir machen auf die schwierigen Lebensbedingungen von Kindern aufmerksam und sammeln Spenden für die weltweiten terre des hommes-Projekte. mehr

Termine

keine aktuellen Termine verfügbar
Aktuelles

25.02.2024 Am Sonntag, den 25. Februar 2024 veranstaltete das Eine-Welt-Haus Heidelberg den Aktionstag Eine-Welt. Als eine von über fünfzig Gruppen waren auch wir, die terre des hommes-Gruppe Heidelberg in den Räumlichkeiten des Karlsbahnhofs vertreten.
mehr

20.11.2023 Anlässlich des Internationalen Tages der Kinderrechte am 20. November 2023 machte terre des hommes bundesweit auf die Verletzung von Menschenrechten aufmerksam. Auch die terre des hommes-Gruppe Heidelberg beteiligte sich. Ab 17 Uhr waren Projektionen, u.a. Portraits von Umweltaktivist*innen auf der Fassade des Mannheimer Rathauses zu sehen.
mehr