Zum Inhalt springen

Sie befinden sich hier:

Menü

Ihre Ansprechpartner:

Karin Janz
Telefon: 040 / 59 32 44

Eric Sarnighausen
Telefon: 040 / 75 36 27 64

E-Mail: hamburg@remove-this.tdh-ag.de

17.09.2017

Ort: Planten und Blomen Hamburg

Weltkinderfest

Jedes Jahr wieder wird im Planten und Blomen eines von Hamburgs schönsten Familienfesten anlässlich des Weltkindertages gefeiert.

 

Wie schon in den letzten Jahren fand auch dieses Jahr das Weltkinderfest im Planten und Blomen in Hamburg statt.

Im Herzen der Stadt wurde in grüner Umgebung alles geboten, was Kinder sich wünschen:

Spiel, Musik, Tanz, Kinderschminken, basteln, Kuchen essen und vieles mehr.

Auch die terre des hommes Gruppe Hamburg war mit einem Stand vor Ort und hat mit großen Seifenblasen, Möglichkeiten zum malen und spielen, sowie Zöpfe flechten und vielen bunten Luftballons vielen Kindern ein Lachen ins Gesicht gezaubert.

Die Stimmung war ausgelassen und fröhlich, bis das Fest vorzeitig mit Hagel, starkem Regen und Gewitter beendet wurde.

Wir hatten trotzdem einen schönen Tag und freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Ihre Ansprechpartner:

Karin Janz
Telefon: 040 / 59 32 44

Eric Sarnighausen
Telefon: 040 / 75 36 27 64

E-Mail: hamburg@remove-this.tdh-ag.de

Nach oben